Rüeblistamm
07.12.2017 - Peter Strub

Jahresende 2017 - Fonduezeit beim Rüeblistamm

Es gibt Traditionen, die sind so gemütlich, so bodenständig und so beliebt, dass ein abschliessender Bericht überflüssig wird. Eine solche Tradition ist das Dezember-Fondue im Restaurant Gotthard in Brugg. Die 18 Teilnehmer konnten die geniale Dekoration im Restaurant selber bestaunen, die gute Stimmung persönlich fühlen und mussten sich über die sympatische Gesellschaft nicht mehr wundern (sie hat sich über Jahre gefestigt). Was also bleibt mir als Nicht-Reporter noch übrig? Ich danke für eure tolle Gemeinschaft, die vielen interessanten Anlässe 2017, euer lebhaftes Interesse, das so gar nichts mit „Senior“ zu tun hat.

Schön dekoriert!

Schöne Weihnachten, ein gutes neues Jahr, bleibt wie ihr seid! Und am Schluss, aber nicht zuletzt: Herzlichen Dank den unermüdlichen Akteuren, die unsere Anlässe während des Jahres organisiert und ermöglicht haben.

Organistion und Bericht: Beatrice und Peter Strub-Grumbach

Fotos: Köbi Zimmermann

Gastautor: 
Peter Strub

Kommentare

Danke, Peter, für den kurzen und prägnanten Bericht zu unserem gemütlichen Chlaushöck. Auch wenn der schön dekorierte Tisch auf dem Foto noch auf die Gäste wartet, so war der Abend bei Fondue, Brot und Wein doch sehr gesellig und ermöglichte interessante Gespräche mit den verschiedenen Tischnachbarn. Danke Beatrice auch für die gelungene Organisation und allen frohe Weihnachten. Herzlichst, Ruth

Da bleibt mir nicht mehr viel beizufügen! Ich war das erste Mal an einem Fonduehöck des Rüeblistamms, aber es hat mir so gut gefallen, dass es bestimmt nicht das letzte war! Ganz herzlichen Dank also auch meinerseits und allen frohe Festtage und ein gfreutes neues Jahr!

Mit lieben Grüssen

Liselotte.

 

Lieber Peter,

Greth und ich haben bis heute kein einziges Fondue-Essen ausgelassen und das soll auch weiterhin so bleiben. Danke Beatrice für diese sehr gute Idee. Alle Events die wir mit dem Rüeblistamm erleben durften waren sehr gut organisiert, erwähnenswert ist auch: Personen, welche das erste Mal dabei sind, finden sofort Anschluss.

Wir wünschen allen und besonders dem Team ein recht schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins 2018. Wir sind gespannt, welche Events im neuen Jahr uns erfreuen werden und danken für die nicht selbstverständliche Organisation.

Mambo (Friedrich) und Greth

 

Hallo Peter,

Nachträglich Dir und Deiner Frau herzlichen Dank für die Organisation des Fondue-Essens. Es war wie immer gut und unterhaltsam! Seit ich beim Rüeblistamm dabei bin, habe auch ich kein Fondue-Essen ausgelassen!

Euch, dem Team, und allen vom Rüeblistamm wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, und viel gutes für das neue Jahr! Man sieht sich nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüsse:Enrico Griesser

www.enrico-computer-hilfe.ch

 Teilen
Nach Oben