KalenderSupport Werden Sie jetzt Mitglied!
Lerncenter ZH

Workshop Office OneNote

 

Office OneNote ist ein leistungsfähiges elektronisches Notizbuch. Es gehört seit der Version 2003 zum Umfang des Office Pakets. Erstaunlicherweise fristet es aber ein Schattendasein, obwohl es sehr leistungsfähig und auf unterschiedlichen Systemen verfügbar ist.

Mit OneNote können ein einfacher Einkaufszettel, Lernbücher geschrieben oder Projektideen verwaltet werden. Alles, was man nicht vergessen möchte, kann in OneNote gespeichert und bei Bedarf mit beliebigen Personen geteilt werden.

Inhalt

Installation von OneNote, OneNote verstehen, Notizbuch anlegen und Löschen, Notizbuch über die Cloud teilen, Recherchen mit OneNote durchführen, usw.

Kursziel

Der Teilnehmer kennt die OneNote Oberfläche und kann ein Notizbuch für seine eigenen Bedürfnisse verwalten.

Mitnehmen:

Eigener Laptop, Tablet. Leihgeräte stehen in beschränktem Mass zur Verfügung

Kurstermin:

15. Mai 2017, 13.30 – 15.30 Uhr

Anmeldeschluss:

12. Mai 2017

Kosten:

Fr. 50.-

Kursleiter:

Peter Weber

 

Kursnummer: 
1505
Durchführungsdaten:
Gruppe: 

Anmelden

Bitte beachten Sie, dass Sie alle Mussfelder (*) ausgefüllt haben.

 Teilen
Nach Oben