FrontAllgemeinZum Tod von Eric Waidyasekera

Zum Tod von Eric Waidyasekera

Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter Eric Waidyasekera. Am 22. Januar 2017 ist er im Alter von 80 Jahren an seinem Wohnort Uster verstorben.

Eric gehörte der Gründergeneration von Seniorweb an. Sein langjähriges engagiertes Mitwirken am Aufbau und Verbreitung der Internetplattform seniorweb.ch werden wir in guter Erinnerung behalten. Er war massgebend an der Gestaltung unserer dreisprachigen Website beteiligt gewesen, betreute viele Jahre die französischsprachige Redaktion, moderierte das Forum und wirkte in der Geschäftsleitung von Seniorweb AG mit. Eric war ein umgänglicher, gewissenhafter und allseits beliebter Kollege.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Geschäftsleitung und Redaktion Seniorweb AG

Interview mit Eric Waidyasekera aus dem Jahr 2007

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel