StartseiteHausmitteilungEin Dankeschön an die Mitglieder und eine Bitte

Ein Dankeschön an die Mitglieder und eine Bitte

Seniorweb wird getragen von den Mitgliedern. Das ermöglicht uns, in unserem Lerncenter IT-  und KI-Kurse anzubieten, mit denen die Teilnehmenden an der Technologischen Entwicklung, an den Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz teilhaben können. Auf der Plattform publizieren wir tagtäglich neue Beiträge, Interviews, Kolumnen, zu denen sie mit Kommentaren Stellung nehmen, sich auch  einmischen können. Und wir stellen Sonderangebote bereit, auf die sie jederzeit Zugriff haben. Das Ziel: Unsere Mitglieder sollen direkt von diesen Leistungen profitieren können, die sie mit ihrem Jahres-Beitrag von 60 Franken ermöglichen.

Dieses Dankeschön möchten wir mit einer Bitte verbinden: Machen Sie ihre Freunde, ihre Bekannten, auch ihre Verwandten aufmerksam auf seniorweb.ch. Animieren Sie doch ihr Umfeld, es ihnen gleich zu tun: Mitglied von seniorweb.ch zu werden. Wie stärker wir werden, desto umfassender können wir unsere Angebote gestalten und erweitern. Und alle gewinnen.

Mitglied werden


 

 

 

Spenden

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, Sie zum Denken angeregt, gar herausgefordert hat, sind wir um Ihre Unterstützung sehr dankbar. Unsere Mitarbeiter:innen sind alle ehrenamtlich tätig.
Mit Ihrem Beitrag ermöglichen Sie uns, die Website laufend zu optimieren, Sie auf dem neusten Stand zu halten. Seniorweb dankt Ihnen herzlich.

IBAN CH15 0483 5099 1604 4100 0

Newsletter & Mitgliedschaft

Lernen Sie uns über den kostenlosen Newsletter kennen und werden Sie Mitglied von Seniorweb.

Beliebte Artikel

Mitgliedschaften für Leser:innen

  • 20% Ermässigung auf Kurse im Lernzentrum und Online-Kurse
  • Reduzierter Preis beim Kauf einer Limmex Notfall-Uhr
  • Vorzugspreis für einen «Freedreams-Hotelgutschein»
  • Zugang zu Projekten über unsere Partner
  • Massgeschneiderte Partnerangebote
  • Buchung von Ferien im Baudenkmal, Rabatt von CHF 50 .-