125 Jahre Landesmuseum
Seniorweb Logo
Stiftung für digitale Lebensart
StartseiteMagazinDigital«Feuer und Flamme für schöne Dinge»

«Feuer und Flamme für schöne Dinge»

Mein Name ist Martina Odermatt. Als eine ausgebildete Fotografin ist es mir ein grosses Anliegen, Menschen bewegen und inspirieren zu können. Mit und durch meine Arbeit ist es mir möglich, Sie in ihrem tiefsten Sein zu berühren. Menschen sind und waren für mich immer schon sehr spannend. Ich liebe Neues zu erschaffen und zu kreieren. Es ist für mich eine grosse Ehre, und ich bin sehr dankbar, dass die Schöpfung mich genau in diese Berufung geführt hat.

Mit meiner blühenden Art inspiriere ich Jung und Alt. Emphatisch, kreativ und voller Begeisterung. Mein Beruf als Fotografin ist geprägt voller schöner Momente, die mein Herz berühren. Ich mache sichtbar, was andere noch nicht sehen können. Mit grosser Freude und immer auf dem Weg nach vorne. So kennt man mich. Inspirierend und eigensinnig.

Die kreative Ader schlummerte schon immer in mir herum. Sie wurde durch das Leben immer intensiver und klarer. Jedoch wandelt sich meine Kreativität stetig. Ein Prozess, der niemals endet. Ich bin sehr experimentierfreudig, und zugleich gehen mir die Ideen wirklich nie aus. Fotografieren tue ich mit meiner Nikon D810 + diverse Objektive. Wobei das 24 – 70mm am meisten benutzt wird. Ich bin weltoffen und bereit für neue, tolle Projekte.

Meine Liebe zur Kunst ist unbegrenzt. In ihr schöpfe ich Mut und lerne mich immer wieder neu kennen. Für jede Herausforderung gibt es stets und irgendwann eine Lösung. Schritt um Schritt.

Ich bin Feuer und Flamme für all die schönen Dinge – die sich mir hier auf Erden präsentieren. Sei auch du ein Teil meiner zukünftigen Fotografie-Geschichte.

Alle Fotos © Martina Odermatt

LINKS

Instagram: @photo.moo

Webseite martinaodermatt.com

Klicken Sie auf das erste Foto unten, dann öffnet sich das Galerie-Modul. Mit den Pfeilen rechts oder links können Sie die Fotos vorwärts oder rückwärts bewegen.

Beliebte Artikel

Mitgliedschaften für Leser:innen

  • 20% Ermässigung auf Kurse im Lernzentrum und Online-Kurse
  • Massgeschneiderte Partnerangebote
  • Jahresbeitrag von nur CHF 50.
  • Zugang zu Projekten über unsere Partner
  • Gratis Hotelcard für 1 Jahr (50% Rabatt auf eine grosse Auswahl an Hotels in der Schweiz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein