1 Kommentar

  1. Liebe Judith
    Du schreibst:“Was ist ein Spagat? Gemäss Duden ist der Spagat eine „Figur, bei der die gespreizten Beine eine Linie bilden“. Da kommt mir meine sportliche Jugend in den Sinn, als ich auf der Eisfläche in Zermatt auf den Schlittschuhen und in „Staatsratshosen“ vor dem Matterhorn im Hintergrund einen solchen Spagat vollführte. Dabei muss mir die innere Stimme eingeimpft haben, immer den Spagat in die neue Zeit mit all seinen Veränderungen wenigstens zu versuchen. Und ich muss Dir sagen: Es war wirklich sehr interessant und ich habe mich fortan immer spagatmässig in die Zukunft geangelt. Die Neugier, was da auf uns zukommt ist spannend und es wäre schade, sich einfach gegen das Neue zu verschliessen. Man muss ja nicht überall mitmachen. Trotzdem ist eigentlich alles bereichernd. Dein inzwischen mit 80 Jahren gealterter Seniorweb-Kollege Seppi Ritler