8 Kommentare

  1. Gut, die Impfungen haben begonnen und man kann nur hoffen, dass sie vor Corona schützen, genaues weiss man ja nicht.
    Ganz schlimm finde ich, dass jeder, der sich aus irgendwelchen Gründen nicht impfen lassen möchte, in hohem Masse diskriminiert wird, indem ihm nicht mehr überall Zutritt gewährt wird. Polizeistaat?

    • Das sind noch nicht belegte Aussagen von Ihnen. Man hat erst jetzt angefangen zu impfen und schon werden Behauptungen aufgestellt, die hier noch gar nicht eingetroffen sind. Vielleicht können wir in einem Jahr beobachten, ob Air-Lines oder Firmen einen Impfausweis verlangen. Das alles hätte aber mit den Firmen zu tun und nicht mit einem Polizeistaat.

  2. Danke für die Informationen. Der Link zum Kanton Luzern ist falsch. Es erscheint der Link zum Kt. Zug.

  3. Wo erscheint der Link für die Anmeldung in Interlaken und was macht man, wen kein
    Computer vorhanden ist?
    Mit besten Dank u. freundlichen Grüssen

  4. Ich suche die Möglichkeit zur Impfanmeldung in Interlaken, danke für die Hilfe!

  5. Ich habe meine Mutter heute online registriert (Kanton Bern), jedoch kein Impfdatum im Onlineformular erhalten . Wird dieses Datum & Impfort mir per email zugestellt?
    Danke zum Voraus!

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein