2 Kommentare

  1. Lieber Anton. – Danke für diesen guten und richtigen Beitrag. Auch mich hat das völlig missratene Anmeldeverfahren für die Covid-Impfung sehr verärgert. Zuerst lautes Anpreisen der Impfung für alle Risikogruppen, dann absolute Unmöglichkeit einer Anmeldung. Auch heute klappt es noch nicht, ich kann mich mit bald 82 Jahren noch immer nicht anmelden und hätte doch sehr viel Kontakt auch mit älteren Leuten… Geduld haben, Tee trinken und hoffen!
    LIebe Grüsse, HUK

  2. Rahmenabkommen:
    Der Vollständigkeit halber schiene es mir angebracht, auch den Standpunkt des ehemaligen Präsidenten des EFTA-Gerichtshofes, Prof. Dr. Carl Baudenbacher zu erwähnen: https://verfassungsblog.de/back-to-start/
    An sich ist es erstaunlich, dass sich viele InstA-Kritiker seit Jahren auf Nebenkriegsschauplätze konzentrierten und erst heute die Frage der Gerichtsbarkeit thematisieren.

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein