1 Kommentar

  1. …gehts umeinen Wettbewerb, wer der beste oder Dümmste oder was weiss ich, ist? Ist doch einfach Unfug, Zahlen, die man selbst nicht überprüfen kann, zum Nennwert zu nehmen! Abgesehen davon wissen wir nicht, wie überall die Statistik gefschönt (gefällscht!) ist, zB. in der CH (habe ich notabene von Aerzten erfahren), werden mehr Verstorbene zu Coronatoten gemacht , obwohl sie an etwas anderem verstorben sind! Bitte Herr Schaller , nicht einfach abschreiben und mit diesen Zahlen einen dramatischen mainstreemigen Text verfassen und zusätzliches Feuer in die hysterisch aufgeheizte Journalisten-Hetze , die man in vielen Zeitungen lesen kann, giessen…..
    Augenmass und Sachlichkeit wäre gefragt!!
    Im B AG und in weiteren „polkitischen“ Kreisen herrscht doch eine unsägliche Selbstherrlikeit und Arroganz. Wenn man bedenkt: zB. dass einem Nobelpreisträger in Chemie , Kurt Wüthrich, auf sein Schreiben hin mit Fragen und Kommentar keine Antwort gegeben wird……
    Feudalismus pur, oder was?

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein